Silke Schaubhut - feel-good-Botschafterin
  Silke Schaubhut - feel-good-Botschafterin

Fuß-Plus-Methode® nach Carlos G.J. Liebetruth

Jedes Körperorgan hat seine Entspannung auch im Fuß. Links und rechts. Meistens vernachlässigen wir unsere Füße, somit unseren Körper.

Beide, Körper und Seele, bilden im Gleichklang eine Einheit, in der wir uns in der Entspannung wohl und gut finden.

 

Die Fuß-Plus-Methode® ist eine erweiterte, umfangreiche Fuß-Akupressur-Methode.

 

Bewährte Methoden entwickeln sich und ich interpretiere die Technik der Fuß-Plus-Massage mit den wunderbaren Ölen von Young Living.

 

Raindrop Fuß-Plus Variante ca. 30 Min 45,-€

 

Herzlichen Dank an Dich lieber Carlos, für das von Herzen kommende überbringen Deiner "Fußknete" - Botschaft.

Ich trage sie weiter...

Silke Schaubhut

 

Belchenstr.7

79650 Schopfheim

 

Ruf +49 7622 6739814

 

IMPRESSUM

 

Young Living Produkte bestellen...
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gesundheitsmanagement und Coaching Silke Schaubhut Fotos:fotolia 194313331 © Thaut Images/fotolia 99363819 © by paul/youngliving.com /emmi-club.de